Bürgerbusse

Landkreis Bad Kissingen - Content: Bus / Bürgerbusse

Bürgerbusse
im Landkreis Bad Kissingen

Schon seit vielen Jahren bringen die Bürgerbusse in Hammelburg und Münnerstadt ihre Fahrgäste komfortabel ans Ziel, basierend auf dem großen Engagement der ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrer.

Der Hammelburger Bürgerbus fährt die Orte Diebach, Elfershausen, Engenthal, Feuerthal, Fuchsstadt, Gauaschach, Hammelburg, Langendorf, Machtilshausen, Morlesau, Ober- und Untererthal, Ober- und Untereschenbach, Pfaffenhausen, Trimberg und Westheim an.

Der Münnerstadter Bürgerbus fährt die Orte Althausen, Brünn, Fridritt, Großwenk- und  Kleinwenkheim, Münnerstadt, Seubrigshausen und Wermerichshausen an.

Alle Bürgerbusfahrten werden übrigens auch in der App „Wohin·Du·Willst“ bei den Suchergebnissen angezeigt.

Zur Website des Hammelburger Bürgerbus

Zur Website des Münnerstädter Bürgerbus